Vom Lausbub zur Führungskraft

 

 

In diesem Buch von Siegfried Wüst wird sein Lebens- und Berufsweg mit Erkenntnissen aufgezeigt. Vor allem der Weg zur und als Führungskraft zeigt, wie bedeutend Verantwortung, Respekt und Zielstrebigkeit sind. Dabei zeigt S. Wüst auch wie wichtig "Menschen als Kunden und Handelnde" sind. Systemrelevant sind somit vor allem die Menschen. Es werden auch Anregungen / Gedanken zur Lebensgestaltung angeboten, somit kann es anregend und lehrreich sein. Es ist ein Buch für Menschen, die sich für Lebensgeschichten interessieren und für Menschen die sich „auf dem Weg“ befinden.

 

 

Seine besondere Empfehlung ist die e-Book-Version, da hierüber auch weitere Ergänzungen einfacher zu ermöglichen sind. Diese bieten interessante, unterhaltsame und ergänzende Informationsmöglichkeiten.

 

über GOOGLE